Kinesiotaping

Die sogenannte Kinesiotape-Methode wurde bereits in den 70er Jahren von Dr. Kenzo Kase (Dr. der Chiropraktik) entwickelt. Er forschte an verschiedenen Therapien mit Hilfe des Kinesiotapes und kombinierte neueste Erkenntnisse mit traditioneller asiatischer Heilkunst. Ebenso leitete er die Entwicklung eines geeigneten elastischen und hautfreundlichen Tapes ein.

 

Die therapeutische Grundlage des kinesiologischen Tapes bildet die ganzheitliche Betrachtung des Körpers (dazu zählen die vielfältigen Vernetzungen des Körpers über die Haut, Muskeln, Faszien usw.).

Miriam Eberhardt

Osteopathie, Chiropraktik

Darmberatung

 

02305 - 698 60 17

info@osteo-eberhardt.de

 

Münsterstraße 3

44575 Castrop-Rauxel

 

-----------------------------

 

Termine nur nach telefonischer Vereinbarung

Bitte beachten Sie auch meine Datenschutzerklärung, mein Impressum und meine AGB.

Öffnungszeiten

Montag, Donnerstag10:00 - 19:00
Dienstag09:00 - 18:00
Mittwoch08:00 - 16:30
Freitag08:00 - 14:00

Verbände

Druckversion | Sitemap
© Miriam Eberhardt, 2024

Anrufen

E-Mail

Anfahrt