Narbenbehandlung

"Eine Narbe im Körper ist wie ein Knoten im Hemd - beides hinterlässt Spuren im Gewebe!"

Narben, ganz gleich welche Ursache sie haben, können zart, fein und fast unsichtbar sein. Aber sie können ebenso rot, wulstig, juckend und empfindlich sein – sie bilden damit ein sogenanntes Störfeld.

Die bekanntesten Narben sind Narben von Unfällen, Kaiserschnitten, sämtliche Operationen (egal welche Größe) oder Muttermalentfernung. Aber auch ein aufgekratzter Mückenstich kann z.B. zu einer Vernarbung und damit zu Beschwerden führen.

Miriam Eberhardt

Osteopathie, Chiropraktik

Darmberatung

 

02305 - 698 60 17

info@osteo-eberhardt.de

 

Münsterstraße 3

44575 Castrop-Rauxel

 

-----------------------------

 

Termine nur nach telefonischer Vereinbarung

Bitte beachten Sie auch meine Datenschutzerklärung, mein Impressum und meine AGB.

Öffnungszeiten

Montag, Donnerstag10:00 - 19:00
Dienstag09:00 - 18:00
Mittwoch08:00 - 16:30
Freitag08:00 - 14:00

Verbände

Druckversion | Sitemap
© Miriam Eberhardt, 2024

Anrufen

E-Mail

Anfahrt